work is love made visible


 Wir glauben an die Kraft von Ideen, Funktionalität und Gestaltung.
An uns und die Dinge, die wir täglich tun.

Willkommen in der Welt von Mesh

Etwas Neues entsteht nur durch das Verlassen alter Pfade. Durch Experimentieren und Umwege gehen. Durch Unabhängigkeit, Leichtigkeit und freie Entfaltung. Durch die Kombination von Erfahrung und jugendlichem Leichtsinn.

Arbeitsweise

Mesh ist eine Mischung aus Auftragsarbeiten und freien Arbeiten abseits von Briefings, Timings und Tagesgeschäft. Neue Aufgaben gehen wir mit Leidenschaft und Elan an. Dabei mischen wir jugendlichen Leichtsinn mit der Weisheit des Alters.

Leichtsinn trifft Weisheit


Elisa Hertel
Elisa Hertel

Art Director

Schon mit dem ersten Praktikum bei Damm&Bierbaum war der Berufswunsch gesetzt: erlernt ab 2009 durch das Kommunikationsdesign-Studium an der FH Mainz, erkämpft mittels vieler Projekte als freie Grafikerin neben dem Studium, gefördert durch ein weiteres Praktikum bei Leo Burnett... Seit 2013 arbeite ich nun als Art Director bei Hundert Grad Kommunikation und betreue als freie Grafikerin weiterhin eigene Kunden.

Michael Spengler
Michael Spengler

Creative Director

Nach einer Ausbildung zum Industrie- und Werbefotografen und dem Studium Kommunikationsdesign arbeitete ich seit 1990 als Art Director unter anderem für Tostmann Domann Holzwarth, Umbruch Werbeagentur, Asatsu, Wohlrath Wildermuth Werbeagentur und Klaus E. Küster Werbeagentur. Ab 2004 war ich selbständig tätig für eigene Kunden und für diverse Agenturen. Seit 2007 bin ich bei Hundert Grad Kommunikation, mitterweile als Creative Director.


Konzept

Medienübergreifende Konzeption


Corporate


Grafik Design


Design


Digital


Fotografie